"Wer nicht teilen kann, kann auch nicht multiplizieren"

"Wer nicht teilen kann, kann auch nicht multiplizieren"

Fast ein Jahr nach dem offiziellen Start des Projekts trafen wir uns am 23.Mai zum 4. Mal, 
Frei nach dem Leitsatz: „Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“ – lag der Fokus diesmal auf Beispielen bestehender Kooperationen und künftigen Kooperationsmöglichkeiten.
Wir starteten mit dem Impulsvortrag eines prominenten Gastes, Franz Lückler - Geschäftsführer der wohl erfolgreichsten Unternehmenskooperation in Österreich, dem "AutoCluster Styria" (acStyria).
Er sprach über die wichtigsten Erfolgsfaktoren seiner Initiative und diskutierte gemeinsam mit den Mitgliedern über Stärken, Schwächen, Entwicklungsmöglichkeiten und die Zukunft der Projektinitiative. 

Es folgten Working Sessions und Diskussionen über kommende Aktivitäten, Ziele und Pläne.

Hier ein kleiner Einblick!