Wohnungssanierung

Sanierung einer Wohnung in 1010 Wien

Zeitraum: April bis Juni 2015

Art: hochwertige Wohnungssanierung

Ort: 1010 Wien

Bauherr: Investor

Planer: KENH Architekten


Leistungen

Koordinierte Angebotserstellung
Ablaufplanung
Umsetzung der Arbeiten

Tätigkeiten

Holzbodenverlegung
Trockenbauarbeiten
Elektroinstallation
Maler- und Anstreicherarbeiten
Fensterarbeiten
Montage von Treppen und Türen
Fliesenlegerarbeiten

Beschreibung

Diese hochwertige Wohnungssanierung wurde in enger Zusammenarbeit mit den Architekten und in einer möglichst kurzen Durchlaufzeit umgesetzt.

Die Ausgangsbasis für die Arbeiten der Waldviertler Handwerker, war eine ausgehölte Wohnung in einem bereits sanierten Gründerzeithaus.

Bei den Installationsarbeiten mußte auf zahlreiche bauliche Gegebenheiten rücksicht genommen werden und es war teilweise eine aufwändige Leitungsführung notwendig.

Für die Oberflächen wie Holzboden, Fliesen und Malerei wurde höchster Anspruch an Verarbeitung und Design gelegt.

Beim Türeneinbau wurde hochwertige Türen in klassischem Wiener Design gewählt.

Vorher

Nachher